About us Shows Technics Public Events Casting Tourmanagement Crew Administration Projects Contact

CITY CHALLENGE BAKU

Seit 2007 veranstaltet die CityChallenge GmbH aus Berlin GT-Stadtrennen begleitet von einem kulturellen Rahmenprogramm. Für die Besucher dieser spektakulären Public Events bedeutet die CityChallenge am Tag Autorennen, am Abend und in der Nacht Shows und Konzerte!
Für die CityChallenge 2012 in Baku, Aserbaidschan wurde denkpro für die Planung und Durchführung des gesamten kulturellen Programms mit ins Team geholt. Hauptattraktion war die eigens für die CityChallenge in Baku produzierte Show "CoGo". Wir konnten hier in Zusammenarbeit mit der CityChallenge GmbH und dem Regisseur die ganze Palette unserer Dienstleistungen und Könnens zum Einsatz bringen: Produktionsleitung, Booking und Vertragsabschluss mit der gesamten Cast, technische Leitung, Planung und Realisierung der Open-Air-Bühne, Lichtdesigner, Soundoperator, technische Crew, Transportlogistik der gesamten Hardware von Österreich und Deutschland nach Baku, Einrichtung der Show und Stagemanagement.