Über uns Shows Technik Public Events Casting Tourmanagement Crew Administration Projekte Kontakt

CIRCUS@WHITESTAGE

denkpro wurde 2011 erneut für die Konzeption, Produktion und Inszenierung einer spektakulären Show auf den Whitestages der Musik-Festivals Hurricane und Southside engagiert.
Nach der erfolgreichen Kooperation und Premiere der Whitestage-Show im Vorjahr galt es das Konzept weiter zu entwickeln. Man entschied sich für eine 25-minütige Show, die allein durch Akrobatik und einen schnellen Soundtrack das Publikum begeistern sollte. Dies ist gelungen! Zu den Upbeat-Sounds von Massive Attack, The Prodigy, Trentemøller, und Chemical Brothers  ging eine schnelle, „durchblasende“ Show über die Bühnen der sechs-Master-Zelte. Eröffnet mit groovendem Beatbox und begleitet durch einen Schlagzeuger, der dem aufwendig produzierten Soundtrack kongenial den „Live-Druck“ verlieh. Akrobaten an den Strapaten, Hula Hoop Reifen, chinesischem Mast, BMX-Rad und Breakdancer klatschten zum Beat ab. Das dicht drängende Publikum war begeistert!